Friseur hat Frisur verkackt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, was die Friseure in ihrer Ausbildung lernen - irgendwo scheint es ein Nest von Friseuren zu geben, die gut darin sind, ihre Unfähigkeit bei der Sache zum Besten zu geben.

kiniro  09.10.2013, 22:26

Danke fürs Sternchen :)

sei nicht so pingelig.... und übrigens sieht das viel besser aus als die alte Frisur.... oder so....

mach das beste daraus verduch dfas einfach bisschen mit glätteisen/lockenstab aufzuopeppen oder frag deine freunde wie sie das finden oder du bindetst sie zusammen oder rennst mit cap rum vielleicht sieht das ja ganz gut. ich kenn dein problem und meine freunde haben gesagt das mir das voll gut steht & ich glätte sie dann sieht das relativ ok aus also wie gesagt in einem jahr wirst du darüber lachen :) LG sandmann3108200

Mach doch ein bisschen gel in die haare , dann sieht es meistens schon gleich viiiiiiiiiiel Besser aus ;-) LG Engellove

du kannst zu ihm gehen und dein geld zurück verlangen. haare zu verstümmeln ist rechtlich gesehen körperverletzung und kann angezeigt werden. droh im zweifel damit