Kann ein Bindungsophobische Sim bei sims 3 heiraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LizzyFragt4,

wenn Du den Cheat testingcheatsenabled true aktiviert hast, kannst Du mit Shift + linke Maustaste auf den Sim drücken und seine Merkmale ändern. Dort kannst Du z.B. auch das Merkmal Bindungsophobisch entfernen. Dann sollte der Sim heiratswilliger sein.

Viel Glück & Schöne Hochzeit

BestLenafan

Natürlich kann man einen bindungsphobischen Sim auch heiraten, allerdings erst, wenn die Beziehungsleiste ganz voll ist.

Jaa klar wie viel ich weiß schon. Aber kann sein das du ihn/ihr öfter ein heiratantrag machen musst und das er dann erst mal schlecht gelaunt ist. Aber es müsste schon funktionieren :))