Sim der nichts mehr machen kann (Sims 2)?
Hey Leute, ich habe Sims 2. bei meiner Familie gibt es ein kleines Baby. Ich habe den Vater den Befehl gegeben das Baby aus dem Bettchen zu nehmen. Habs aber dann doch wieder abgebrochen. Jetzt ist die ganze Zeit der Befehl mit dem Bettchen durchgestrichen aber er geht nicht mehr weg. Und auch wenn seine Frau z.B. mit ihm reden möchten kommt dieser Befehl nach den anderen aber der durchgestrichene geht einfach nicht weg!!!!
Das heißt im Klartext: der durchgestrichene Befehl bleibt immer da! Man kann mit dem Vater NICHTS MEHR MACHEN! ich bin auch schon wieder zurück in die Nachberschaft und hab den Haushalt wieder neu geladen aber es geht einfach nicht!
Warum ist das so? was muss ich da machen dass man mit ihm wieder etwas machen kann? und was muss ich machen damit so was nicht mehr passiert?
2 Antworten
also ich an deiner stelle würde in der nachbarschaft den cheat :
"boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann wieder die familieladen. dann klick mal mit der rechten Maustaste + shift auf den Vaterund dann geh immer auf "mehr" bis da steht "force error"dann klick darauf und dann kommt da ja dieses schild wo steht entwederreset delete usw. klick da mal dann auf "reset" und eigentlich müsstendann alle aktionen des vaters weg seien. probiers einfach mal. viel glück ;)
Endlich mal eine detailierte Lösung. Nicht nur gib mal Cheat xy ein. Vielen lieben Dank für die Mühe :)
Gut zu wissen, bei mir war das auch einmal, daraufhin hab ich die familie aufgegeben und gelöscht
das wird ein bug sein. am besten nicht speichern und dann nochmal starten. einfach auf spiel beenden und neu starten.....
oder hast du gespeichert als du in der nachbarschaft warst =S ???
hab gespeichert. ich hab es ja am anfang nicht gemerkt, dass er sich nicht bewegt und hab gespeichert.... :(
ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!! Danke dir :) :)