Sims 3, Kann man das auch mit Windows 8.1 spielen?

2 Antworten

Sims3 läuft unter Windows 8(.1) ohne Probleme. Generell läuft 95% aller Software, die vor Erscheinen eines neueren Systems erschienen ist, ohne Schwierigkeiten. Und von den übrigen 5% werden viele noch im Umlauf befindliche Programme bei Bedarf von den Entwicklern nachträglich gepatcht. Die Chance dass du ein Programm findest, das auf Vista lief und unter 8 nicht, sind recht gering.

Über den Prozessor brauchst du dir bei heutigen Notebooks, grade den Transformer Books keine Gedanken machen. Entscheidender ist die verbaute Grafiklösung bei Spielen. Aber ohne konkrete Modellangaben kann man da nichts genaueres sagen. Die Wahrscheinlichkeit dass zumindest die Sims vernünftig laufen, steht jedoch sehr hoch.

... Naja ! ... das Win 8 .. oder Win 8.1 .. wird wohl auf dem verstaubten Acer laufen ! ... der Prozessor wird das schon verkraften .. kommt halt immer drauf an was du damit machen willst ... Sims 3 kenn ich nich .. und kann deshalb auch nich sagen .. ob der Prozess-Ort dafür gut genug ist ... Lol ! ... sei vorsichtig mit Win 8 ! ...

LaNatureFille
Beitragsersteller

Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Entweder ich versteh deine mehr oder weniger grammatikalisch richtigen Sätze, oder du warst nur zu faul um meinen Beitrag zu lesen... Mein Acer hat Windows Vista und das Transformer Book von Asus hat Windows 8 bzw. Windows 8.1