Lohnt sich das Erweiterungspack Jahreszeiten in Sims 4?

1 Antwort

Schwierige Frage. Die Jahreszeiten nerven mich persönlich, weil die Sims im Sommer draußen verbrennen wenn's zu heiß wird, wenn's regnet sind überall Matschepfützen und das Wetter wirkt sich oft negativ auf die Stimmung der Sims aus.

Aber was ich toll finde, ist das man Feiertag erschaffen kann und auch Traditionen selbst festlegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.01.2019, 23:05

Ich habe mir jetzt Jahreszeiten geholt ☺️

WacaSims  27.01.2019, 18:33

Doch es lohnt sich! Ich habe es und es gibt soooooooooo coole Sachen etc.😍😍😍😍.