Sims 3 Installation klapt nicht?

2 Antworten

Irgendwas passt da nicht. Du musst nicht die DVD einlegen und den Code in der App eingeben. Entweder installierst du es direkt über die DVD oder direkt über die EA App (mit dem Code, DVD kann draußen bleiben).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Reinkanation
Beitragsersteller

Das mit der EA App klappt ja nicht und für die direkte Installation ist Origin notwendig wass ja inzwischen eingestellt wurde

Im Exploer bei dieser PC auf das CD Laufwerk da musst du das Setup ausführen und dann den Anweisungen zur Installation folgen und während der Installation wirst du vom Setup nach dem Code gefragt.

Reinkanation
Beitragsersteller

Das geht da nur mit Origin und Origin gibt es ja nicht mehr

MisterMaster3D  30.05.2024, 08:06
@Reinkanation

Nein nicht wenn du es mit der CD installierst. Ich hab auch schon alte EA Spiele installiert Du musst nur das setup zur Installation über die CD ausführen.

MisterMaster3D  30.05.2024, 08:50
@Reinkanation

Also bei den EA spielen wo ich hab kann man das über das setup unter dem Punkt installieren machen. Die EA app ist doch der Nachfolger der Origin app da kann man auch Codes eintragen.