Sims 3 Freunde ...

4 Antworten

Einfach auf diesims3.de anmelden und dann bei Suche unter Mitglieder jemanden suchen und auf seine Seite gehen und das steht das dann. Nein zusammen spielen kann man leider nicht. Aber ihr könnt euch gegenseitig Geschenke schicken die dann bei dir im Briefkasten wenn du spielst erscheinen. Und wenn ihr beide Sims 2 Showtime habt kannst du bei jemand anderen auftreten mit deinem Sim.

basti1023
Beitragsersteller

danke ^_^

Ich weiß nicht, aber zusammen spielen kann man da nicht... Das einzige was ich weiß, ist wenn du die Erweiterung "Showtime" hast, kannst du deinen Sim als Artisten in die Stadt von deinem Freund schicken, aber wie? Ka!

Gut gelernt Deutsch LG :D

Wie kann man Freundschaftsanfragen in die sims 3 verschicken ?

Das wurde bereits gut von Jana7894 beschrieben... ;)

Und kann ich dann mit meinen freunden zusammen spielen oder wie läuft das ?

Das geht nicht da Sims 3 ein reines Offline-Spiel (man muss nur angemeldet sein um seine Kopie zu verifizieren) ist und keinen Multiplayer Teil besitzt der dafür nötig wäre, sorry!

Also du kannst erst mal nur mit deinen Freunden Spielen wenn du auch online auf origin angemeldet bist. Ich hab noch nie etwas von Freundschaftsanfragen-verschicken gehört.....ich gaube man kann das garnicht. Man kann eig. auch nicht mit anderen zusammen spielen.

WolverineCTX  20.10.2013, 16:42

Also du kannst erst mal nur mit deinen Freunden Spielen wenn du auch online auf origin angemeldet bist.

Wie bitte machst du es das du mit Freunden "spielen" kannst bei Sims 3?! Sims 3 ist ein reines offline Spiel und hat keinen Multiplayer Teil!

Man kann eig. auch nicht mit anderen zusammen spielen.

Was denn nun, geht wenn man angemeldet ist oder geht nicht?!

Deine Antwort sagt also im Prinzip gar nichts aus... :P ;)

Lucy211  20.10.2013, 17:26
@WolverineCTX

man kann es nur aleine spielen und NICHT mit freunden und du kannst dich auf origin anmelden dann hast du gewisse Vorteile so zufrieden wenn meine antwort wieder "gar nichts" aussagt dann informier dich eben selber !!!!