Wie kann ich schöne Sims 3 erstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha gut dass ich da bin xD dass sind alles downloads schau mal auf : http://www.thesimsresource.com/

tutorial gibt es bei youtube wie mann alles downloaded und so ^^ wenn du lusst hast kannst du mal mein channel in youtube anschauen wo ich auch sims music videos hochlade "w.w.w.youtube.d.e./u.s.e.r/.simvideomaker

MissNik
Beitragsersteller

oh danke schöön ^..^

guck ich mir gerne an :D :D

MissNik
Beitragsersteller
@user1559

hmm da muss ich mich anmelden stimmts?

user1559  09.09.2011, 19:42
@MissNik

ja dass ist dass dumme :/ eig. kenn ich fast nur seiten wo mann sich anmelden muss z.b. modthesims2. com (sind auch coole sims3 sachen dabei) oder wo es echt gute haare gibt ist auf
w w w . raonsims . com

Naja viel Glück mit den downloads,und vergesse niee die Meshes noch dazu zudownloaden ;) füher dachte ich immer bei mir geht dass nicht,bis ich gecheckt habe dass man auch jetzt z.b. bei haaren den mesh mit downloaden muss ^^ :D

MissNik
Beitragsersteller
@user1559

danke

aber ..öhm... was sind mesh ??? ^^

biss jetzt hat ja alles gut geklappt ^^

wie geht das genau ?

user1559  20.09.2011, 22:38
@MissNik

mesh musst du mitdownloaden! sonst klappt es garnicht, mesh's sind die dazugehörigen "formen" schwer zuerklären^^ aber am ende sehen dann deine haare soaus wie du sie haben wolltest nicht erschrecken :D haha

Vielleicht liegt das daran, dass Du nicht die neuesten Erweiterungspacks hast. Das Video habe ich jetzt nicht geschaut, aber wenn es ausgefallene Frisuren etc sind, dann sind die mit Sicherheit gedownloadet. Du kannst dir auch Frisuren und Kleidung downloaden auf der Sims 3 Homepage, oder dir von anderen Anbietern etwas downloaden. Du findest das alles, wenn Du das bei Google eingibst, sind auch recht viele, die Auswahl ist groß. Der Nachteil an der Sims 3 Seite it, dass Du da für die Sachen bezahlen musst, bei den anderen ist das kostenlos :)

Viel Spaß

Manche haare usw. kriegst du bei spielerweiterungen und manche musst du z.b bei der der website modethesims.com herunterladen.Oder du gehst af die sims 3 seite und ladest dir dort einen runter

MissNik
Beitragsersteller

dankeschön für die antwort .