Sims 3 Einrichtung?

Sims 3 - (Sims 3, Einrichtung) Sims 3 - (Sims 3, Einrichtung) Sims 3 - (Sims 3, Einrichtung) Sims 3 - (Sims 3, Einrichtung) Sims 3 - (Sims 3, Einrichtung)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf verschiedene Aspekte an:

  • Wie groß ist das Wohnzimmer
  • Wie ist der Raum geschnitten
  • Gibt es Halbwände zur optischen Trennung
  • Welchen Stil bevorzugt man (Omas Zeiten, modern, futuristisch, abgewackt, zugestopft, klare Linien, spartanisch eingerichtet, sportlich, kindgerecht, auf Partys ausgerichtet, etc)
  • Wieviel Geld hat man zur Verfügung

Du könntest dich an Einrichtungskatalogen orientieren (beispielsweise vom Ikea oder ähnlichem). Oder versuch mal dein eigenes Wohnzimmer von daheim nachzubauen im Spiel