Kann man in Sims 3 Dachfenster bauen? wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein Dach hoch genug ist , dann kannst du auch an den Seiten Fenster platzieren. Um richtig ein Fenster ins Dach einzubauen , musst du mal auf ein paar Seiten gehen , die Bauobjekte anbieten oder schau dir im Exchange ein paar Häuser an. Ausländische User haben meistens auch Downloads die wir gar nicht kennen. ich habe mir ein spanisches haus geladen und habe jetzt Fächerpalmen für den Garten. mit dem Cheat MoveObjects on geht es auch nicht ? aber das sieht bestimmt auch bescheuert aus.

ich glaube es geht nicht, weil ich habe alle Erweiterugspacks und in keinem war ein feature für Dachfenster.