Sims 3 einfach tierisch kosteloser Download!?

7 Antworten

Klar gibt es Seiten wo Du Spiele Downloaden kannst, doch diese Seiten sind höchst Illegal deswegen rate ich Dir davon ab. Das Siel kostet im mom 39,99€ und statt es zu downloaden würde ich lieber in den Media Markt oder Saturn gehen. (wenn der PC mal komplett kaputt gehen sollte hast Du immer die DVD um es auf deinem neuen Pc neu zu Instalieren ;) Ist die sicherste Lösung meiner meinung nach.

-

Denn wenn du es kostenlos downloadest und erwischt wirst kann es vorkommen das Du mehrere Tausen oder hunderte € Zahlen darfst und das ist ein Spiel doch nicht wert oder ? :) Ach ja Illegal ist es da ja die hersteller, in diesem fall EA ja davon profitieren wenn man die Spiele Kauft, und wenn man sie kostenlos downloadet bringt ihnen das nichts ein, also auf gut deutsch würden alle nurnoch kostenlos downloaden weils lega wäre würde EA pleite gehen und auch keine spiele mehr herstellen ;) Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen auch wenn es nicht die gewünschte Antwort war

-

Glg Arsania

Klar kannst du dass. Allerdings muss ich dich hinweisen dass das illegal ist. Wenn dir das egal ist hier die Anleitung: 1. du lädst dir den Browser Torch runter(bei Google eingeben) 2. du gehst auf thepiratbay.sx 3. suchst dein Programm/Spiel 4. klickst auf get this torrent 5. downloaden und fertig Wenn dir was unklar ist einfach mal bei youtube kucken

Ausserdem sind viele Programme/Spiele auf piratbay mit viren "infiziert" Das heisst auf eigenes Risiko!

Man schaltet sein PC aus geht raus geht dann zum Saturn/Media Markt wählt es aus bezahlen nach hause gehen dann installieren

FERTIG

Lisalinchen  10.08.2012, 19:00

Wenn das so leicht wär. Bei uns gibt es das nirgends! Ich hab jetzt schon monate gewartet bis meine eltern was gemacht haben damit ich das bekomme, jetzt müssen wir das doch bei Amazon bestellen! Jetzt muss ich wieder ein paar tage warten und das in den Ferien! D: Aber NiniLove98: hol dir das im internet bei amazon gibts das nähmlich günstiger....