SIms 2 no cd crack

2 Antworten

du lädst dir den no.cd crack hier runter

http://www.gamecopyworld.com/

entpackst die .exe ,danach kopiers du sie..... mit rechtsklick auf die spiele verknüpfung auf dem desktop ,dann auf eigenschaften,dann dateipfad öffnen (bei xp ziel suchen) ,und dann die kopierte crack exe mit der "originalen" durch einfügen austauschen ... und schon kannst du dein spiel ohne cd spielen...

0russianboy0
Beitragsersteller

DAnkke

iPhoneTipps  24.02.2021, 21:05

Ist das eine geprüfte Seite oder bekommt man da ein Virus......?

das spiel hast du aber installiert und das geht auch ohne cd!!

gnotzer  29.12.2008, 11:20

seitwann das?

0russianboy0
Beitragsersteller

ja aber da steht bitte richtige cd ein legen