Sims 3 Challenges

2 Antworten

http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/11219-sammelthread-sims-3-challenges-regeln-ablaeufe.html

Sind nicht unglaublich viele Challenges, aber es gibt in dem Forum noch mehr Sammelthread, ich hatte das gerade nur "zufälligerweise" offen ;)        (Übersetzt heißt das so viel wie: Ich schreibe gerade selbst Challenges auf)

Okay, genug gelabert, ich hoffe, ich konnte etwas helfen, auch wenn die Frage schon über 2 Jahre her ist :D

LG, LegendSkyLife :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 5 Jahren Sims 3