Sims 3 CD verloren! Verpackung,.. noch vorhanden!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch machen müssen: lade dir origin runter(es ist kostenlos und legal), melde dich dort an, dann gib deine seriennummer von sims 3 ein, geh auf meine spiele, und dann lädst du dir das spiel runter es funktioniert dann ohne probleme und auch ohne cd :) viel glück

du könntest dir ein erweiterungspack kaufen und dann brauchst du nur die cd davon einzulegen, was du zuletzt installiert hast.

Elleni001
Beitragsersteller

hätte ich nicht windows 7 installiert wäre das alles kein problem, da ich jetzt sims3 nicht mehr drauf hab :(

Elleni001
Beitragsersteller

hätte ich nicht windows 7 installiert wäre das alles kein problem, da ich jetzt sims3 nicht mehr drauf hab :(

wenn du den cd-key hast kannst du das Spiel herunterladen via Maxis Client

Elleni001
Beitragsersteller

kannst du mir ein link dazu geben??

die cd suchen, sonst könnt ja jeder x-beliebige eine packung von nem freund ausborgen und sich das spiel holen... -.-

Elleni001
Beitragsersteller

denke ich auch.. aber ich hab alle cd's die hier im haus sind durchgeschaut und es war nicht dabei :( :(

barfussimregen  22.06.2011, 11:54
@Elleni001

red mal mit deinen eltern, geschwistern, mitbewohnern oder besuchern di du gehabt hast, vielleicht hat sie wer weggeräumt oder jemand wollte eine cd ausborgen und hat die falsche mitgenommen.

barfussimregen  22.06.2011, 12:03
@Elleni001

naja sie muss ja irgentwo sein, cds können sich ja nicht in luft auflösen, schau mal unter allen möbeln nach, zwischen zeitschriften ect. irgentwo muss sie ja sein.

barfussimregen  22.06.2011, 12:03
@Elleni001

naja sie muss ja irgentwo sein, cds können sich ja nicht in luft auflösen, schau mal unter allen möbeln nach, zwischen zeitschriften ect. irgentwo muss sie ja sein.