Sims 3 cd disk nicht gefunden nicht was tun?

2 Antworten

In jeder cD hülle steht ein Code.

Dann kannst du bei Origin oben in der Leiste „Code aktivieren“ klicken. Machst du dann für jedes Addon, was du noch hast.

Dann unter „meine Spiele“ oder „Bibliothek“ findest du alle. Dann klickst du irgendeins an und dann gehts los. Da müsste sich dann noch n Fenster öffnen, welche addons du alle spielen willst.

Hallo!

ich habe meine sims 3 spiele einfach alle über Origin aktiviert, da braucht man dann zum Spielen keine CD mehr einlegen. Vielleicht hilft dir das.

Grüße

mellllll
Beitragsersteller

ja ich habs ja auch schon runtergeladen aber ich versteh das nicht wirklich