Ganz neues Mc book air 2020 m1 hängt sich jedes Mal beim Starten von Sims 4 auf. Was könnte das Problem sein??

2 Antworten

Vielleicht ist es noch nicht für den neuen M1 Prozessor ausgelegt, sondern nur für Intel-Chips. Hast du schon versucht es mit Rosetta zu öffnen?

Eventuell ist es auch ein 32-Bit-Programm. 32-Bit-Programme lassen sich unter macOS Catalina und neuer leider nicht öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cherrytime15
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Wie kann ich es mit Rosetta genau öffnen.

Kannst du es beschreiben?

Das Spiel ladet und öffnet sich und nach 5 min hängt es sich auf.

ich glaube du kannst einfach Sekundärklick auf das spiel und dann mit rosetta öffnen, wenn du rosetta installiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Nutzer seit Jahren