Sims 3 Apartment selber bauen

1 Antwort

als erstes gibst du mal "TestingCheatsEnabled true" ein, dann "RestrictBuildBuyInBuildings off" und "BuyDebug"

der erste ermöglicht es dir in apartments zu bauen der 2te bringt debug-objekte.

die objekte findest du im Kaufmodus in der 2ten und sind mit einem "?" als Icon gekennzeichnet. Im letzten menüpunkt der Debug-Objekte müssten so komische kugeln drin sein. In nicht betretbare Räume tust du die "verborgene Raum-Markierung" rein und in öffentliche(z.B. Eingangshalle, Aufzugsschächte eine "Markierung für offentliches(oder so ähnlich)" rein.

WICHTIG: falls es Aufzüge gibt gehört in jeden Schacht eine makrkierung für öffentliche räume

AllesnurFake
Beitragsersteller

Vielen,vielen Dank!! :) Lieb von Ihnen! ;)