Sims 3 angeheitert werden?

2 Antworten

Im Kaufmenü gibts da etwas zu kaufen. Das ist ein buntes Fass mit Trinkvorrichtung daran (so ähnlich wie ein Zapfhahn). Ich weiß grad nicht mehr in welcher Kategorie das zu finden ist (Aktivitäten draußen, Party, ...).

Jedenfalls stellst du so ein Teil dann aufs Wohngrundstück und dein Sim kann sich dort Saft zapfen. Sind 2 Sims gleichzeitig auf dem Grundstück anwesend, dann kann dein aktiver Sim sogar einen "Krugstand" mit der Hilfe des anderen Sims machen (er wird dann kopfüber hochgehoben und trinkt direkt vom Fass).

Angeheitert werden: Der Sim muss von diesem Fass so lange trinken bis die Empfindung "angeheitert" erscheint.

Man muss das Fass immer mal wieder auffüllen (das macht dein Sim ohne das du Zubehör brauchst, du musst einfach nur auf das Fass klicken und dann steht diese Option da). Hat dein Sim handwerkliche Fähigkeiten, dann kann er das Fass auch aufmotzen (so das man es später nicht mehr dauernd auffüllen muss).