sims 3 alterung stoppen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht in den Optionen zum einstellen! Mit ein bisschen Hilfe von Google kann man das auch selbst herausfinden!

http://img218.imageshack.us/img218/2424/449x.jpg

siehe das Häkchen bei "Alterung aktivieren"

Ich denke mal (wenn ich es ausm kopf noch kann) dass du bei optionen bei sims oder alter hingehen sollt und dann kann man das einstellen wie alt der sim werden soll oder gar nicht altern soll.Hoffe es hilft ;) LG

soapbubbles
Beitragsersteller

super danke viel mals! :)

Geht irwo bei den Optionen ^^

soapbubbles
Beitragsersteller

nein, das geht sicher nicht. normalerweise dürfte man die alterung gar nicht ändern könnenn, nur wenn man es "hackt".

soapbubbles
Beitragsersteller
@soapbubbles

ach ja stimmt geht ja wirklich ganz einfach dieses mal! sorry :)