Techtelmechtel im Bett bei Sims Freeplay?

1 Antwort

Hi!

Das Problem ist, dass du falsch an die Sache herangehst. Sims-Freeplay unterscheidet sich da von anderen Sims-Spielen. Hier kommt es nicht darauf an, ein Bett anzuklicken - sondern es kommt ganz auf den Beziehungsstatus zwischen zwei Sims an.

Lass zwei Sims so lange "Romantisch sein", bis sie den finalen Beziehungsstatus (letzter vor Ehepaar) "Partner" erreicht haben. Dann bekommst du zwischen den beiden die Option "Techtelmechtel", wenn du dann wieder interagierst mit den beiden. Ein Bett brauchst du dazu gar nicht, zur Not machen sie es im Stehen (xD).

Hoffe das hilft - Gruß und viel Spaß!