Sims 3 Gartenarbeit erlernen?WAS?!

3 Antworten

also eigentlich solltest du im bücherladen unter fähigkeiten gartenarbeit die bücher 1-3 bekommen, wenn du die nich hast, weiß ich leider auch nich, woran das liegt...

aber du kannst gartenarbeit auch erlernen, indem du einfach einen apfel (du kannst auch andere sachen anpflanzen, aber jenachdem, was du anpflanzen willst, brauchst du einen bestimmten level) im inventar hast und dann darauf klickst dann auf pflanzen gehst und dann den platz auf deinem gründstück wählst, wo der sim das hinpflanzen soll...dann müsste dein sim eigentlich dahin gehen und den apfel anpflanzen.

wenn dein sim dann ersteinmal was gepflanzt hat, kannst du auf das gepflanzte klicken und dann auf gießen (nur, wenn die pflanze gegossen werden muss), ernten (wenn die pflanze schon früchte trägt) oder auf unkraut jäten (wenn das nötig ist) und dann (ein paar level höher) auf garten pflegen, dann kümmert dein sim sich um alle pflanzen (gießt sie, erntet, jätet unkraut....)

durch all das lernt dein sim diese fähigkeit :)

TVDFan2  05.05.2013, 01:04

und der kurs für gartenarbeit findet im wissenschaftsinstitut statt :)

Im Bücherladen sollte es 3 Bücher über Gartenarbeit geben, der Gartenarbeit-Kurs wird vom Wissenschaftlichen Institut angeboten. Außerdem kannst du auch ganz einfach Gartenarbeit lernen, wenn du ein paar Samen anpflanzst und sie täglich pflegst.

Ich könnte dir eine kömmplet anleitung geben:

Ganz leicht!Sonst downloade dir doch was!Naja wie schon in den Spieltipps steht: Wer gut in gartenarbeit werden will muss sich die Finger schmutzig machen!Lass deinen sim einfach täglich zu den Pflanzen

AppleBeauty321
Beitragsersteller

thx, du hast mir weiter geholfen, denn immer wenn ich was anpflanzen wollte, stand da das ich erst level 7 erreicht haben muss um ddas zu können:)