Sims 3 Briefkasten weg ......

3 Antworten

Oder es geht noch einfacher:Cheatset du?Wenn ja dann mach das Cheatfenster auf gib testingcheatsenabled true ein auf enter taste drücken wieder cheat balken aufmachen und buydebug eingeben enter drücken.Dann geh auf kaufmodus und da ist dann so ein balken mit einem ? draufgeh darauf und da sind dann viele gebugte sachen dabei in der letzten abteilung gibt es 2 verschiedene briefkästen einfach auswählen und fertig.

Mach eine Kopie von diesem Haus und platziere diese. Da sollte keine Familie drin wohnen. Dann wandelst du die unbewohne Kopie zu einem Gemeinschaftsgrundstück und dann wieder zu einem Wohngrundstück um. Natürlich könnte es sein das dort ein paar Sachen verloren gehen wie z.B. dein Herd weil der auf einem Gemeinschaftsgrundstück nicht zulässig ist. Das kannst du dann aber alles nachkaufen. So... dann spielst du wieder auf dem Grundstück ohne Briefkasten und befiehlst der Familie umzuziehen. Dann ziehen sie in die Kopie um und da sollte dann auch der Briefkasten sein. :)

gar nicht, der postbote schmeißt die zeitung eh vor die tür