Sims 3 - Einfach tierisch - Waschbären als Haustier?

6 Antworten

Hi,

Also soweit ich weiß geht das nicht. Auch die Hirsche z.B. lassen sich nicht streicheln/adoptieren, weil es Wildtiere sind. Vllt geht es mit irgendeinem Cheat, aber ich denk mal nicht.

Liebe Grüße :)

Nein, Adoptieren oder Streicheln, kannst du Waschbären nicht.Das sind ganz nomale Wildtiere wie Rehe. :)

Ich hab einen waschbären mit dem 'testingcheats' Cheat im 'erstelle einen haushalt' gespeichert und jetzt versucht, den zu bearbeiten, funktioniert aber icht so ganz, aber das wär die eheste wariante

Kann man die mit OveObjects in ein "Gehge" setzen?^^ Bei Sims zwei Ging das :-P

Ich glaube nicht dass es geht Wildtiere als Haustiere zu halten, aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus. 🤔