Sims 2 Vadim Schiffers finden?

2 Antworten

Du kannst maximal die Haushalts-Tonne durchsuchen, oder sein haus finden -wenn er eins hat- und ein telefon rein basteln. Denk dran auch auf dem Uni-Gelände nach zu schauen.
Es kann aber auch sein das er einer der NPC`s ist die "nirgends" leben, also nur da sind wenn du gerade in der Außenwelt bist. dann kannst du nur hoffen das er dir mal wieder irgendwie über den weg läuft

KENNST DU DEN BOOLPROP-CHEAT?

1.Im Nachbarschafttsmodus die Tasten: STRG, SHIFT und C gleichzeitig drücken!

2.Im Cheat-Fenster "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben! Ohne Gänsefüsschen!

3.Haushalt öffnen!

4.Taste SHIFT & gleichzeitig den BRIEFKASTEN anklicken > Make me know everyone (Nun kennt Dein Sim Alle Sims!) Dein Sim kann nun seinen Vadim anrufen, einladen & heiraten!

FALLS DAS NICHT KLAPPT:

Siehe oben 1.-3.!

4.Taste SHIFT & gleichzeitig den SIM anklicken!

Klicke nun: > Mehr ... >Spawn ... > Tombstone L and D (Nun erscheint irgendwo ein Grabstein!)

5.Klicke auf den Grabstein und wähle "Add Neighbor to Family"! Klicke so lange auf "Mehr..."  bis Dein Vadim erscheint!!! Dein Vadim ist nun Mitglied Deines Haushalts!