Hilfe bei Sims Mobile?

1 Antwort

Nein die ist nicht neu, die gibt es schon seit mindestens ein paar Jahren. Die Mission taucht irgendwann auf und du musst die Aufgaben die sie stellr in einer bestimmten Zeit erfüllen und kannst dann hinterher die Wiege platzieren/Babys ,,bekommen"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Sergatix
Beitragsersteller

Okay, danke dir. Da steht jetzt, dass ich das Ereignis „Baby Budget“ abschließen muss, und ich das bei meinem Partner anklicken kann. Es steht aber nicht da… weißt du vielleicht weiter?

An639SW  27.07.2022, 11:33
@Sergatix

Ohje nein das weiß ich nicht, das ist zu lange her, aber für solche Fragen könntest du dich auch an den Kundenservice von EA wenden oder du versuchst es bei AnswersHQ (das ist sowas wie gutefrage nur speziell für Sims)...