Sims 4 startet nicht (Vllt wegen Mods)?

2 Antworten

Du kannst versuchen das Spiel durch Origin zu reparieren. Rechtsklick auf das Spiel und das wird dann irgendwo stehen. Zur Sicherheit würde ich deinen Mods Ordner aus dem "Die Sims 4" Ordner rausnehmen und sie für die Zeit woanders hintun, nicht dass der das beim reparieren löscht.

Was ich dir auch noch empfehlen kann ist dieses Programm hier : http://modthesims.info/d/561550
Ich habe selber tausende von Mods und benutze das auch und es funktioniert super. Hatte nämlich auch immer das gleiche Problem wie du oder Sims ist einfach eingefroren. Und dieses Programm zeigt dann welche Mods sich nicht vertragen etc.

iwantbreakfast  03.05.2021, 08:31

hi, ich wollte eben den mod folder damit scannen aber irgendwie muss ich jede einzelne Datei allein auswählen und scannen, aber das dauert ja ewig :P mach ich irgendwas falsch?

Selbiges Problem auch... Werde jetzt mal das Programm installieren, was mehime reingeschickt hat... Aber ob das was bringt?
Außerdem will man die Mods ja nicht unbedingt weg haben...