Simpsons zum Englischlernen?!

5 Antworten

Wenn man eine Sprache lernen möchte, muss man sich natürlich erstmal an verschiedene Dialekte und Worte gewöhnen, deshalb ist es ganz normal, dass dich das vielleicht ein bisschen verunsichert. Aber es fühlt sich nur am Anfang so an. Je öfter du dich damit befasst, desto schneller wird es für dich normal sein, die Charaktere sprechen zu hören und schon einiges zu verstehen. Serien mit Schauspielern wären eventuell geeigneter, da du die Mundbewegungen besser siehst. Viel Erfolg und Spaß beim Lernen. Es klappt bestimmt! :)

vergiss nicht das alle serien sind im 'normal' sprache, und nicht in Queens english...da muss man durch wenn man es lernen will. Gerade americanische moderne serien sind sehr slang lastig. Etwas aus UK dürfte einfacher sein

Hi.
Ja, warum denn nicht die Simpsons? Fast alles hilft beim Englischlernen.
Oft ist es so, daß Du Dich nach kurzer Zeit "einhörst".
Diese Geduld solltest Du allerdings aufbringen.

Viel Spaß und viel Erfolg!
earnest

Alle cartoon aus den usa Sind so;). Auch southpark wobei das viel schlimmer ist.

Du kannst dir sowas Wie scrubs oder how i met your mother holen. Ich empfehle letzteres eher da bei scrubs neben comedy auch Ärztezeugs dabei ist

Servus,

ich rate dir dich in vielen English sprechenden Foren durchzulesen. Und dich mit Menschen zu unterhalten, die aus den USA/England kommen. Das hat mein English damals erheblich verbessert. Ich konnte zwar schon einiges, aber durch den Kontakt mit diesen Leuten, jetzt doppelt so viel. Dir werden jedoch viele Fachbegriffe fehlen, wenn du dich lediglich darauf beschränkst.

Ansonsten: Scrubs, Bones