simpsons springfield speicherkarte voll

2 Antworten

Nur weil du z.b. ein Handy mit 4GB internen Speicher hast, heisst es nicht das dieser auch zu 100% für Apps, Spiele etc... nutzbar ist. Unter Android mal unter Einstellungen schauen wieviel MB dir tatsächlich zur Verfügung stehen und ggf. die eine oder andere App löschen.

Ist der interne Speicher voll oder die Karte??? Solltest du unter Einstellungen/Speicher prüfen. Meist ist es der interne Speicher, dann solltest du es auf die Karte verschieben. Oder andersrum. Caches bei unwichtigen Apps löschen. Daten bei unwichtigen Apps zb Spiele löschen. Hast du Whatsapp?? dann würde ich die Karte/Handy am Laptop anschliessen. Jedes bild was duüber Whatsapp schickst und auf dem Handy wieder löscht befindet sich immernoch drauf. Auch wenns aufm Handy nicht sichtbar ist. Und es kann dann auch sein das es wenn du es 5 mal verschuickt hast noch fünf mal auf dem Handy ist. Fotos die du auf dem Handy nichtbrauchst auf einen USB ziehen. Whatsappnachrichten verlauf löschen.