Simple past?

1 Antwort

Na gut.

1 = meet --> met

2= didn't know

3 = bring --> brought

4 = see --> saw

5 = look --> looked

6 = search --> searched (einfach -ed hintendran weil es keine Unregelmäßigkeit darstellt)

7 = find out = found out

8 = share --> shared

9 = contact --> contacted

10 = get to know --> got to know

11 = take --> took

12 = prove --> proved

13 = raise --> raised (wieder -ed Endung hinten dran)

14 = make --> made

Bitte lerne einfach alle die in deiner Liste stehen die du bestimmt bekommen hast und merke dir wie das Simple Past gebildet wird. Es ist echt nicht schwer. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.

Carlocrafter  11.12.2023, 15:06

Kein Problem😀

Imperator0131  13.12.2023, 14:28
@Carlocrafter
  1. Sie wird großgeschrieben bei Höflichkeitsanreden, 2. Wozu das "kein Problem" wenn es nicht an Dich ging?
Carlocrafter  13.12.2023, 15:58
@Imperator0131

Ich schätze deine Rückmeldung. Nach einer sorgfältigen Überprüfung bin ich weiterhin überzeugt, im Recht zu sein. Mein "kein Problem" bezog sich auf die vorangegangene Interaktion. In Bezug auf die Großschreibung bei Höflichkeitsanreden argumentiere ich, dass in informellen Kontexten wie Online-Kommentaren die Verwendung von Kleinbuchstaben akzeptiert ist. Falls du konkrete Gründe hast, warum ich unrecht haben könnte, bin ich offen für eine detaillierte Diskussion, um etwaige Missverständnisse zu klären

Hahahaha40
Beitragsersteller

danke dir:)