Simmertopf?

2 Antworten

In der Bedienungsanleitung steht drin, dass man das Wasser entleeren soll. Praktisch ist das Ding aber aus Edelstahl, da kann nichts rösten und du kannst das Wasser auch drin lassen.

Du musst nur darauf achten, dass immer genug Wasser drin ist, wenn du den Topf benutzt, also regelmäßig nachfüllen.

Zumindest würde ich es regelmäßig auffüllen. Da es nicht mit der Milch in Berührung kommt, kannst du es nochmal verwenden.