Simly Store Erfahrungen (USA)?

3 Antworten

Simly store prepaid für USA würde ich nie wieder kaufen. Von Anfang an nur Probleme. Sms hat nicht funktioniert. Ich konnte nicht angerufen werden. Und das partnerunternehmen lyca mobile in den USA war kaum zu erreichen - und wenn doch, hat es nicht geholfen. Meiner Frau ging es mit ihrem Handy genau so. Und im 3. Monat konnte das "bundle" nicht erneuert werden wegen "zahlungsproblenen". Dabei musste ich ja alles im voraus bezahlen. Also Hände weg von diesem Unternehmen.

Also ich war letztes Jahr für 3 Monate in den Staaten und hab mir so eine Sim von Simly geholt und es hat mehr als super funktioniert. Ist zwar ein bisschen viel Schotter für so ein Stück Plastik, dafür kannst du ins deutsche Festnetz telefonieren. Meine Sim hat in LA oft besser funktioniert, als die von meinen Freunden, die sich vor Ort eine von T-Mobile etc. geholt haben. Viel Spaß in den Staaten :P

Also ich kann SimlyStore nur empfehlen.

Ich bin dort seit 2011 Kunde. Soweit ich mich erinnern kann sind Sie auch die ersten in Deutschland, welche USA SIM-Karten und Tarife fürs Ausland angeboten haben.

Funktionierte immer perfekt. Vor allem der Service ist hervorzuheben, dieser ist sehr nett, schnell und kompetent.