Simkarte zuschneiden lasse auf Nano aber meine Kontakte sind weg

1 Antwort

Ich würde nochmal prüfen, ob wirklich alle Kontakte auf der SIM waren. Vielleicht hattest du sie doch lokal oder direkt in irgendeinem Konto gespeichert (z.B. Samsung oder Google oder, oder, oder).

Das würde ich alles nochmal prüfen.

Falls die Kontakte dort nirgends gespeichert sind, dann würde ich nochmal in denselben Laden gehen und nachfragen. Die wissen das dort vor Ort am besten.

Viel Erfolg und hoffentlich kannst du dein Problem lösen.