Bei Saturn Nano SIM Stanzen lassen?

5 Antworten

Ich würde es eher vorziehen, eine neue Karte zu organisieren. Frag mal bei Deinem Anbieter nach, vielleicht schicken die Dir kostenlos eine entsprechende zu. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mit dem Stanzen nicht gut funktioniert.

Also bei Saturn kp Aber bei Vodafone geht das schnell und ich meine das war bei mir kostenlos / hab aber auch nen Vodafone-Vertrag

Kannst sie bei jedem Handy laden stanzen lassen , kostet auch nix und ich hatte keine Probleme damit. Aber der der das gemacht hat meinte man kann das auch selber ausschneiden :)

Mach es mit ner Schere, viele Knipsen auch wichtige Teil ab. Youtube Karte selber Knipsen hab ich auch gemacht.

yoyo17
Beitragsersteller

Die ist doch viel zu hart für ne schere...

Die kannst du selbst ausschneiden...

yoyo17
Beitragsersteller

Wie denn?

zrtre  30.10.2014, 08:39

Lies meine Antwort dann weißt dus.