Simkarte abgelaufen, kann man trotzdem herausfinden auf wen sie gemeldet ist?

2 Antworten

Habe eine alte Simkarte in meinem Tablet. Die Simkarte ist nicht mehr aktiv. Kann die Polizei dennoch herausfinden auf wen sie angemeldet ist?

Mit Bestimmten Karten Lesegeräten ,lassen sich Informationen auf der Sim Karte auslesen und die können auf den entsprechenden Besitzer zurückverfolgt werden.

Natürlich, über die Kartennummer. Der Mobilfunkanbieter löscht ja die Daten nicht sofort.