Simcity 5 Product Key?

5 Antworten

1. das Spiel erneut kaufen.
2. das Spiel erneut kaufen
Oder 3. Spiel kaufen

Sry aber es gibt keine legale andere Methode

Neu kaufen? Ansonsten werden die Keys in Origin angezeigt. Musst nur auf Spieledetails gehen.

Du musst da ein neuen kaufen oder ohne dieses Spiel Leben oder weiter suchen.

Das sollte unmöglich sein. Der Key ist dauerhaft mit Deinem Konto gekoppelt. Das Spiel ist IMMER in Deiner Bibliothek und lässt sich auch nicht entfernen. Sobald Du auf das Spiel klickst muss da schon herunterladen stehen und Origin wird niemals nach einem Code fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung