SIM passt nicht in den Router?
Ich habe mir einen HoT wifi6 CAT 12/13 Router gekauft und habe auch die sim karte aktiviert alles supii aba die karte geht nicht rein also rein gehen tut sie schon aber sie bleibt nicht drinnen ich drücke sie rein und sie geht wieder raus warum??
1 Antwort
Das Bild zeigt eine Nano-SIM, der Router benötigt jedoch eine SIM im Mikro-Format. Besorge Dir einen Adapter. Die SIM wurde vermutlich im 3-in-1-Format geliefert. Vielleicht hast Du den Rahmen noch, den kannst Du verwenden.
ja aba mein problem ist doch ich verstehe nicht für was ich es verwenden soll ich will doch einfach nur das die SIM karte drinnen bleibt 😔
Setze die Nano-SIM in den Mikro-SIM-Rahmen. Dann setze die SIM in den Router ein. Wenn sie das richtige Format hat, dann wird sie sehr wahrscheinlich auch im Router bleiben. Meist hat das Fach einen Mechanismus, der mit dem korrekten Format funktioniert.
Danke 🙏 ich hoffe dein kissen ist heute auf beiden seiten kalt!!!
Das ist sehr lieb von Dir! Mögen Deine Ärmel beim Händewaschen niemals herunterrutschen :)
ja die wurde im 3 in 1 format geliefert aber wofür kann ich den rahmen verwenden?? und welchen adapter brauch ich denn😭