SIM-Karte zu groß für iPhone 11?

6 Antworten

Rufe die Hotline deines Anbieters an und bestelle eine Ersatzkarte. Die passt dann..
Vom Zerkleinern rate ich dringend ab, weil eine Nano Simkarte nicht nur kleiner, sondern auch dünner ist. Eine zu dicke Simkarte kann den Simkartenaufnehmer beschädigen und die Garantie sofort beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

es dauert nur ein paar Tage, um vom Anbieter eine neue zu bekommen

Du gehst zu Deinem Provider und kannst die neue SIM-Karte gleich mitnehmen.

Dann musst Du ein bisschen warten, bis die Karte aktiviert ist.

Vom zurechtschneiden der alten auf die neue SIM ist nicht ratsam, wenn diese dann im Iphone drin steckt und Du sie nicht mehr raus bekommst, ist das nicht besonders gut..

LA

Wenn Du wirklich noch eine alte, nicht vorgestanzte Karte hast, mußt du dich an den Anbieter wenden, er kann dir eine neue, aktuelle Karte schickt. Dauert in der Regel nur zwei Tage.

In der Regel kann mal Simkarten kleiner brechen oder eher aus der Simkarte kann mal eine kleinere rausbrechen. Wenn es aber nicht möglich ist dann kontaktieren mal den Simkarten Anbieter und lass dir eine andere zuschicken

Mfg Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung