Sim Karte steckt im Laptop fest!Wie bekomme ich die raus?

5 Antworten

Ich würde das vom Fachmann machen lassen, also Computergeschäft, etc. Ich persönlich hätte Angst etwas kaputt zu machen

Wieso steckt die da ne Sim-Karte rein? Hat die das mit ner SD verwechselt oder was? Gibt ja SD-Karten die man in den PC stecken kann

NayNayRivers
Fragesteller

Ja wahrscheinlich :)

Wenn du im Haushalt eine schmale, lange Elektrikerzange hast, würde ich die probieren, sonst bleibt nur noch Computerladen.

Probiers vielleicht mal mit nem Zahnstocher, den in den Anschluss und dann versuchen die Karte versuchen so raus zu bekommen. Viel glück noch :D

zum computerladen gehen die bauen dir das raus

NayNayRivers
Fragesteller

Wie viel kostet das?