Sim-Karte mit Internet am PC nutzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar, das kriegen die mit. Da gibt es irgendwelche Prüfsummen oder so, anhand derer das gemerkt werden kann.

Vermutlich ist die Internet-Flat fürs Handy günstiger als für den PC.

Und gerade dann kannst Du sicher sein, dass die widerrechtliche Nutzung Konsequenzen hat.

DieMildeGarbe
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort (auch wenn es nicht das war was ich zu hören hoffte ;) )

Hallo,

wenn es so in den Nutzungsbestimmunge steht, dann ist es auch so.

Ich denke schon, daß der Provider es mitbekommt, weil sich kein Handy sondern ein Surfstick ins Netz einbuchen möchte.

Die Anmeldung könnte verweigert werden.