Auch bei eBay gibt es bereits (anonym) freigeschaltet Prepaid-Simkarten. Aber die windsurf irgendeine (dir unbekannte) Person freigeschaltet worden. Diese Person ist dem Mobilfunkanbieter bekannt.

Die Seite kommt mir sehr seltsam vor. Könnte mir auch vorstellen dass das nicht legal ist. Es ist inzwischen Pflicht bei einer Sim seine Identität anzugeben.

Ohne Polizei kann sowieso niemand rausfinden wem die Nummer gehört. Daher würde dieser Service nur Sinn machen wenn man plant die Nummer für illegale Zwecke zu nutzen.

Auf Trustpilot findest du viele Kommentare es sich bei der Seite um Betrug handelt: Anonyme Simkarte - Trustpilot

Woher ich das weiß:Recherche

luisaz77  30.07.2022, 21:29

Habe mir dort schon zwei Mal eine Sim bestellt. Es dauert zwar etwas, bis sie ankommt, wurde aber nicht enttäuscht.

Ebaykanka
Beitragsersteller

Ich habe bis heute 3x mal dort sim karten bestellt aber ich weiß nicht ob man wirklich anonym da bleibt.

larsdnzsn  20.06.2021, 17:07
@Ebaykanka

Oh okay. Dann scheint es ja nicht ganz so unglaubwürdig. Es ist halt immernoch die Frage wie man es rechtfertigen will, die Identität über Umwege vor Behörden zu verstecken. Der einzige mir ersichtliche Grund wäre wenn du z.B. mit Drogen handeln oder Leute erpressen möchtest.

Wie gesagt, deine Identität kann nicht ohne guten Grund über deine Handynummer herausgefunden werden. Außer natürlich du gibst sie selbst Preis indem du dich z.B. bei Webseiten damit anmeldest.

Da macht es meines Wissens nach keinen Unterschied ob du die Karte ganz normal kaufst oder dir über diese Internetseite bestellst.