Sim Karte kaputt geschnitten, was nun? Aldi talk

6 Antworten

Mit Aldi Tarif kostenlos unter 1157 und aus dem deutschen Festnetz für 0,49€ 0177/1771157 anrufen und Problem erzählen, man muss nur die PUK 1-Nummer nennen und kann eine neue SIM-Karte bestellen mit der gleichen Telefonnummer. Scheinbar sogar kostenlos.

Hatte ich auch, man kann einfach anrufen und eine neue SIM-Karte bestellen, die schon ausgestanzt für Micro-SIMs ist, sodass man die Form nur noch rausdrücken muss. Das einzige, was sich ändert, ist die PIN-Nummer.

daydreamer12399
Beitragsersteller

Danke! :-) Weißt du wie lange das dauert mit dem bestellen?

Rufe die Hotline an und sage nur, dass du eine Micro-Simkarte brauchst. Diese bekommst du (als Kombi-Simkarte) kostenlos in einigen Tagen zugeschickt. Sagst du aber, dass du die bestehende grosse Simkarte selber zugeschnitten / gestanzt hast (ist Eigenverschulden), bekommst du eine Ersatzkarte die 10 oder 15 Euro kostet.

Du kannst normalerweise bei jedem Anbieter eine Ersatzkarte bestellen, die oft auch was kostet. Die hat dann natürlich die gleiche Nummer.

Bekommst bei Aldi kostenlos ne neue.