SIM-Karte gesperrt - Was tun?

3 Antworten

So kann das nicht gewesen sein.

LadyLeah
Beitragsersteller

So war es aber, so hat sie es mir erzählt was sich aber auch logisch anhört. Zwar verwirrend aber logisch.

paulk282  20.07.2014, 19:27
@LadyLeah

Nein, denn wer einen PUK korrekt eingibt wird nicht aufgefordert eine bestehende PIN einzugeben, wenn überhaupt dann eine neue PIN zu erstellen.

Deshalb sollte man seine pin nicht ändern.Ich glaube nämlich,dass die PUK nur quasi die pin entsperrt,so dasss mna dann nur noch dei aktuelle pin eingeben muss,also die veränderte...

Aber selbst ich bin verwirt..Das bestre ist du rufst beim provider an und sagst,dass denen...

LadyLeah
Beitragsersteller

Okay trotzdem vielen dank.

Provider anrufen die können die Simkarte wieder entsperren,

LadyLeah
Beitragsersteller

Das heißt sie soll E Plus anrufen und fragen ob sie die SIM entsperren können?