SIM Karte für Tagesweise Internt?

4 Antworten

Fast alle Prepaidanbieter bieten eine Tagesflat fürs Internt an. Je nach Anbieter und Volumen 1 - 5 Euro für 24 Stunden

Eine echte Flat für einen Tag kenne ich leider nicht, aber du kannst einen Discounter Tarif ohne Grundgebühr nehmen und dann eine Tages-Flat als Option bei Bedarf buchen:

https://www.lidl.de/c/lidl-connect-classic/s10007719

Das Problem dabei ist du musst dennoch die Karte regelmäßig aufladen (sonst wird diese deaktiviert) und die Tages-Flat hat eine Begrenzung auf 10GB (Was aber in den meisten Fällen ausreicht wenn du nicht gerade ein Spiel oder ähnliches herunterladen willst.

MeineFrageAbc
Beitragsersteller

Hier kostet es - wenn ich es richtig verstanden habe - z.B. täglich und kann nur für eine gewisse Anzahl an Tagen unterbrochen werden