EIne Nano SIM-Karte in Mikro SIM-Slot ohne Adapter?

3 Antworten

Sollte man nicht machen, da die Karte zu klein ist und sie wahrscheinlich verrutschen oder nicht richtig funktionieren kann. Außerdem wird das entfernen der Karte schwierig

Das ist nicht bedenklich, sondern einfach nur bescheuert.

kann bedenklich werden. bestenfalls verrutscht die karte und funzt nicht richtig. schlimmstenfalls gibt es einen kurzen und Karte und oder Handy sind zum teufel. ganz abgesehen davon, dass es enorm schwierig werden dürfte, die karte wieder heraus zu puhlen...

lg, Anna