SIM Fehlt obwohl sie drinnen ist,was ist da los?

So sieht das aus obwohl die Karte drinnen ist. - (Technik, Handy, iPhone)

1 Antwort

Zwei Möglichkeiten:

Kartenlesegerät vom iPhone hat einen Fehler. Einfach mal einen Freund Fragen, der auch eine mini sim hat und bei dir rein.

Zweite Möglichkeit wäre, das die Sim nen Fehler hat. Und das is wahrscheinlich auch ehr der Fall.
Bei o2 im Service anrufen, Problem schildern und die schicken dir kostenlos ne neue Sim zu. Nicht im Laden Fragen! Wenn du kein Premium Kunde bist, Kost dich die Karte zwischen 15 und 25€

Morvan  23.08.2015, 13:25

Is nich erst beim 6er ne Nano sim? War der Meinung, ich hatte ne Mini noch im 5er.
Aber ist ja auch Wurst....halt eine die passt ☺️