SIM Code vergessen - Nur noch ein Versuch was nun?

2 Antworten

Ruf bei deinem Anbieter an und frag ihn nach Hilfe, bei mir (Telekom) war es kostenlos und ich musste nur mein Geburtsdatum und den Wohnort nennen.

Du hast die am Anfang aus einerKreditkarten grossen Karte ausgebrochen, such diese da steht es drauf sofern du ihn nie geändert hast, ansonsten hoffe ich deine Nummern usw. sind nicht auf der SIM gespeichert, du kriegst nähmlich eine Neue dort wo du die herhattest, mit der gleichen Nummer. Dann solltest du dort eine neue holen, geht ganz schnell.