Sim City buildt goldener Schlüssel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sim City Buildit

Sim City Buildit universität - (goldener Schlüssel, Sim City buildt, wo ausgeben)

Hallo Tim! Die besagten Gebäude sind zum Beispiel sämtliche Schulen. Allerdings musst du das bildungsgebäude erst bauen bevor du Grundschule Bibliothek oder die Uni bauen kannst. Die Gebäude findest du, wenn du auf deinem Bildschirm rechts schaust. Da hast du einen Punkt für Straßen bauen Häuser bauen Laden Lager Und Service

Unter dem Punkt service Findest du im untere Abschnitt Park Bildung Transportmittel Etc

Wenn du auf Bildung drauf gehst findest du zum Beispiel Gebäude die du mit schlüssel kaufen kannst!

Sim City Buildit - (goldener Schlüssel, Sim City buildt, wo ausgeben)