Sim City 3000 downloaden?

2 Antworten

Vlt bei Ebay oder Amazon? Oder vielleicht siehst dus mal auf nem Flohmarkt.

nahm ich an das man eine deutsche version kostenfrei im Internet bekommen könnte

Kostenfrei kannst du so einiges im Internet bekommen, legal ist das aber nicht. Der Vorgänger "Sim City 2000" ist Ende letzten Jahres Freeware geworden, den darfst du dir legal runterladen. "Sim City 2000" ist aber auch schon 20 Jahre alt. Sim City 3000 musst du dir heute immernoch kaufen, aber das kriegst du bei Ebay für'n Euro.