Sims 4 neue Kleidung legal und kostenfrei downloaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier:  http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims4/skipsetitems/1/

Da kannst du so genannte "Mods" downloaden. Da gibt es ganz viele Kleidung, Frisuren, Möbel etc etc. Da wo "choose subcategory" steht kannst du auch noch unter kategorien (also Kleidung, Haare etc) wählen.

Wenn du was Downloaden willst klickst du dann halt auf dieses Item und dann kommt nach ein paar Sekunden rechts so ein Download button. Da durch wirst du dann noch weiter geleitest und muss 10 Sekunden warten (nur pro accounts können die halt sofort downloaden) und dann fängt der download glaub ich sogar automatisch an.

Hier kannst du nachlesen wie du die Datei dann ins Spiel bekommst (ist ziemlich einfach ;) musst du eigentlich nur kopieren und einfügen etc) http://praxistipps.chip.de/sims-4-mods-installieren-so-gehts_35305

The sims Ressource ist echt super , sehr schöne Sachen :)