Silvesterknaller im Internet oder im Shop?

3 Antworten

Viele Artikel sind nur im Internet zu erhalten. Wer also bestimmte Effekte haben möchte, sollte dort gucken. Auch kann man sich auf YouTube zu fast jedem Artikel ein Video anschauen. Das hat man im Laden natürlich nicht.

Das mit dem Preis ist so eine Sache. Viele Artikel sind im Internet preiswert. Andere wiederum werden in Discountern billiger verkauft. Ein Beispiel ist die Alligator von Lidl. Im Internet wird diese unter den Namen Piranha oder Midnight Burner für meistens 4.99€ verkauft, während sie unter dem Namen Alligator bei Lidl nur 3.99€ kostet. Dabei sind es exakt die selben. Da muss man häuptsächlich beim Hersteller Weco aufpassen, dass man nicht mehr als nötig ausgibt.

Ich persönlich kaufe sowohl im Internet als auch im Laden ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Im Laden kannst du die Sachen besser Einschätzen und im Internet können die dir irgend ein dreck verkaufen

HeinrikH  05.12.2015, 15:05

Andersherum. Im Internet kannst du dir Videos von den Artikeln ansehen und sie so besser einschätzen.